// Mehrtagesseminar

 

Gruppenseminar 2024: 19. bis 22. September, Oase Steinerskirchen
 
Dieses Seminar richtet sich ausschließlich an erfahrene Gudrun-Freitag-Seminar-Teilnehmer und Teilnehmerinnen. 
 
 
Unser Motto "ICH BIN AUF MEINEM WEG - Die Kraft der Gegenwart - Das innere Ziel Deiner Reise"
 
Die Macht zu wählen:
Erforsche die transformative Kraft der bewussten Entscheidungen und lerne, wie du aktiv Einfluss auf dein Leben nehmen kannst.
 
Leiden in Frieden verändern:
Entdecke Wege, wie du Leid und Herausforderungen in Frieden umwandeln kannst, um inneres Wachstum und Gelassenheit zu fördern.
 
Hingabe in persönlichen Beziehungen:
Vertiefe dein Verständnis für Hingabe in zwischenmenschlichen Beziehungen und erfahre, wie diese deine spirituelle Reise bereichern können.
 
Von der Verstandesenergie zu spiritueller Energie:
Untersuche den Übergang von der begrenzten Energie des Verstandes zu der expansiven Kraft der spirituellen Energie.
 
Das Wesen von Mitgefühl:
Tauche ein in die Essenz des Mitgefühls und erfahre, wie es nicht nur anderen, sondern auch dir selbst Heilung und Verständnis schenken kann.
 
Das Ende Deines Lebensdramas:
Erkenne die Muster und Geschichten, die dein Leben beeinflussen, und finde Wege, um dich von unnötigem Drama zu befreien.
 
Jenseits von Glücklichsein und Unglücklichsein in Frieden:
Erforsche einen Zustand inneren Friedens, der über die Dualität von Glücklichsein und Unglücklichsein hinausgeht.
 
Das Sein ist Dein tiefstes Selbst:
Schließe das Seminar mit einer Reflexion über das tiefe Verständnis, dass das wahre Selbst im reinen Sein verwurzelt ist.
 
Dieses Seminar bietet Raum für persönliches Wachstum, Selbsterkenntnis und die Entfaltung deines vollen Potenzials. Gemeinsam werden wir eine Atmosphäre der Achtsamkeit und spirituellen Erneuerung schaffen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten.
 
Bitte bringe mit: eine Decke, ein Sitz-/Meditationskissen, Schreibblock, Stifte/Malstifte, lockere Kleidung.

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Gudrun

 

 

 

 

 

**********************************************************************************************************************************

Ein Dankesbrief zum Meditieren

 

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; sie haben meine Phantasie beflügelt.

 

Ich danke allen, die mich verraten haben, sie haben mich wachsam werden lassen.

 

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten; sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

 

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

 

Ich danke allen, die mich belogen haben; sie haben mir Kraft der Wahrheit gezeigt.

 

Ich danke allen, die mich verlassen haben; sie haben mir Raum für Neues gegeben.

 

Ich danke allen, die mich verwirrt haben; sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

 

Ich danke allen, die mich verletzt haben; sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

 

Ich danke allen die meinen Frieden gestört haben: sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

 

Vor allem aber danke ich mir, weil ich so bin, wie ich bin und all denen die mich lieben.